Peter von Pigage Photographie

Top-Fotograf

Peter von Pigage
Brentenstraße 24
50354 Hürth

kontakt@petervonpigage.de
www.pvp-fotodesign.de/

Über den gesamten Zeitraum, von nun mehr als 25 Jahren, hat mich auch eine Leidenschaft stetig begleitet – die Fotografie. Und genau diese Leidenschaft gab mir die Möglichkeit, die Welt mit anderen Augen und dem Herzen wahrzunehmen. Sie reifte heran zu dem Entschluss, sie seit Januar 2010 nebenberuflich auszuüben. Hierzu absolvierte ich erfolgreich ein Fotodesign-Studium zum geprüften Fotodesigner. Seit Januar 2013 richte ich hauptberuflich meine Leidenschaft für die Fotografie und den Blick für die kleinen und großen emotionalen Momente. Selbst der längste Hochzeitstag geht vorbei und was dann bleibt, sind die Erinnerungen die durch meine Bilder noch Jahre später die Emotionen an jenen Tag wieder aufleben lassen. Dieser schönen Aufgabe bin ich mir immer mit Freude bewusst.