News Videos Tipps für Fotografen Fragen Verbesserungen Termine & Messen Newsletter Kontaktformular

Die lange Geschichte der Fotokamera

Fotografieren Kamera

Die lange Geschichte der Fotokamera

Eine sehr interessante Infografik zum Thema Fotografie ist uns heute bei Visual.ly über den Weg gelaufen. Natürlich möchten wir diese auch nicht für uns behalten und haben sie daher in unserem Blog positioniert.

A Short history of Photographic Camera

Unter dem Titel „A Short history of Photographic Camera“ haben die Kollegen von Retrofuturismo Kitsch die Veränderungen der Fotokamera im Laufe der Zeit darstellt.

Die lange Geschichte der Fotokamera auf einen Blick: Von den ersten Nachfolgern der Camera obscura bis hin zu den ausgefallendsten Fotoapparaten der zurückliegenden Jahrzehnte, wie zum Beispiel den ersten Polaroid Kameras ist alles vertreten. Daher wünschen wir nun viel Spaß mit der Infografik der Geschichte der Fotokamera.

Die lange Geschichte der Fotokamera

Weitere Links zur Geschickte der Fotokamera:

Fotografen-Shop kostenlos testen