Die Sicherheit Deiner Daten im Fotografen-Onlineshop hat für uns oberste Priorität. Darum sind bei Portraitbox alle Seiten mit einem SSL-Zertifikat verschlüsselt.

SSL-verschlüsselter Fotografen-Shop: Wenn Du unsere Whitelabel-Funktion nutzt und die Galerie auf eigener Domain (z.B. www.fotostudio-meier.de) betreiben möchtest, kannst Du ab sofort auch ein kostenloses SSL-Zertifikat für Deine Domain buchen.

So funktioniert es

Wenn Du an einem eigenen Zertifikat interessiert bist und bereits die Whitelabel-Funktion nutzt, sende uns bitte eine Anfrage über unser Kontaktformular. Nenne uns Deine Domain und Deine Kundennummer bzw. den Galerienamen. Wenn Du noch keine Whitelabel-Funktion nutzt, kannst Du diese sowie das SSL-Zertifikat ganz bequem über Deinen Adminbereich unter Mein Konto buchen.

Wir werden im Anschluss das Zertifikat für Dich buchen. Bitte achte darauf, dass das Zertfikat nur für eine sogenannte Subdomain gültig ist. Bei der Adresse www.fotostudio-meier.de ist das das „www“. Wenn Du die Whitelabel-Funktion z.B. nur mit der Subdomain shop.fotostudio-meier.de nutzt, gib das bitte in der Anfrage an.

Categories: VerbesserungenTags:

Nichts verpassen.
Kostenloses E-Book sichern.

Mit dem Newsletter von Portraitbox verpasst du keine Aktion und sicherst dir das kostenlose E-Book für Fotografen.