Ist in Deiner Onlinegalerie PayPal aktiviert?

Künftig wird PayPal Zahlungseingänge nur noch mit einem kostenlosen PayPal-Geschäftskundenkonto erlauben. Der Grund sind höhere Sicherheitsstandards, die mit der alten Art der Anbindung nicht möglich sind. Wenn Du in Deiner Galerie noch die alte Variante nutzt (nur mit Hinterlegen der Email-Adresse Deines PayPal-Kontos), stelle Deinen PayPal-Account bitte rechtzeitig um, damit Zahlungen weiterhin problemlos möglich sind.

Bitte stell Dein PayPal-Konto kurzfristig auf ein Geschäftskundenkonto um und fordere Deine API-Berechtigung an. Spätestens in unserer neuen Version, die allen Kunden ab Januar 2018 zur Verfügung gestellt wird, bieten wir nur noch diese neue Art der Anbindung an.

Nichts verpassen.
Kostenloses E-Book sichern.

Mit dem Newsletter von Portraitbox verpasst du keine Aktion und sicherst dir das kostenlose E-Book für Fotografen.