Die Sicherheit Deiner Daten im Fotografen-Onlineshop hat für uns oberste Priorität. Darum sind bei portraitbox.com alle Seiten mit einem SSL-Zertifikat verschlüsselt.

SSL-verschlüsselter Fotografen-Shop: Wenn Du unsere Whitelabel-Funktion nutzt und die Galerie auf eigener Domain (z.B. www.fotostudio-meier.de) betreiben möchtest, kannst Du ab sofort auch ein kostenloses SSL-Zertifikat für Deine Domain buchen.

So funktioniert es

Wenn Du an einem eigenen Zertifikat interessiert bist und bereits die Whitelabel-Funktion nutzt, sende uns bitte eine Anfrage über unser Kontaktformular. Nenne uns Deine Domain und Deine Kundennummer bzw. den Galerienamen. Wenn Du noch keine Whitelabel-Funktion nutzt, kannst Du diese sowie das SSL-Zertifikat ganz bequem über Deinen Adminbereich unter Mein Konto buchen.

Wir werden im Anschluss das Zertifikat für Dich buchen. Bitte achte darauf, dass das Zertfikat nur für eine sogenannte Subdomain gültig ist. Bei der Adresse www.fotostudio-meier.de ist das das „www“. Wenn Du die Whitelabel-Funktion z.B. nur mit der Subdomain shop.fotostudio-meier.de nutzt, gib das bitte in der Anfrage an.

Nach der Buchung bekommst Du von der Zertifizierungsstelle eine (meist englischsprachige) Email, in der Du einen Bestätigungs-Link anklicken musst. Diesen Link kannst nur Du als Inhaber der Domain bestätigen.

WICHTIG! Die Zertifizierungsstelle schickt diese Email immer an admin@ihre-domain.de (z.B. admin@fotostudio-meier.de). Bitte sorge vorab dafür, dass Du unter dieser Email-Adresse erreichbar bist. Der Betreff dieser Email lautet in der Regel „Order ID AlphaSSL – Approve SSL Application„. Darin ist ein langer Link zum Anklicken. Solltest Du die Email nicht erhalten, prüfe bitte auch Deinen Spam-Ordner. Wenn Du die Email bestätigt hast, ruf uns bitte noch einmal an bzw. schreib uns, damit wir Dein Zertifikat entsprechend aktivieren können.

Published On: 9. Februar 2018 / Categories: Verbesserungen / Tags: , , /

Nichts verpassen. Kostenloses E-Book sichern.

Mit dem portraitbox-Newsletter verpasst Du keine News und sicherst Dir das kostenlose E-Book für Fotografen.