Wir sind als Aussteller auf der Photo+Adventure in Duisburg!
Am 13. und 14. Mai präsentiert die Photo+Adventure endlich wieder Neuheiten und Trends sowie ein buntes Rahmenprogramm in der Kraftzentrale und vor der außergewöhnlichen Industriekulisse des Landschaftsparks Duisburg-Nord.

Erwartet werden zur achten Auflage des Messe-Festivals für Fotografie, Reise und Outdoor mehr als 100 Aussteller und Marken. Mit von der Partie sein werden etablierte Branchengrößen ebenso wie innovative Start-ups, die in Duisburg ihre Neuheiten vorstellen. Die Sortimente der Anbieter aus der Foto-Branche reichen dabei vom hochwertigen Studioequipment bis hin zu cleverem Zubehör für unterwegs.

Alle Infos zur Veranstaltung findest du hier: https://photoadventure.eu/

Wann?
Samstag, 13. Mai und Sonntag, 14. Mai 2023
jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr

Wo?
Landschaftspark Duisburg-Nord / Kraftzentrale
Emscherstraße 71 / 47137 Duisburg
Stand 346

Gewinne Freikarte

Du hast Lust dabei zu sein? Auf unserem Instagram-Profil verlosen wir jetzt 5 mal je 2 Freikarten für die Photo+Adventure für einen Tag deiner Wahl.

Zur Verlosung

Nichts verpassen.
Kostenloses E-Book sichern.

Mit dem Newsletter von Portraitbox verpasst du keine Aktion und sicherst dir das kostenlose E-Book für Fotografen.